Packen wir`s?

 

     

 

Es ist endlich soweit: Heute fliegen wir nach Afrika! Nach langer Vorbereitung freuen wir uns, nun in den Flieger steigen zu können. Bis hierhin gab es jedoch eine Menge zu erledigen – wie zum Beispiel die zahlreichen Impfungen, auf die man bei einer Reise nach Afrika keinesfalls verzichten sollte. Auch das Packen unserer Backpacks sowie die Einkäufe für Frau Schiffmann nahmen einige Zeit in Anspruch. Das Osternaschi für die Kinder und die Bohnensamen aus Deutschland für den Garten dürfen im Gepäck natürlich nicht fehlen.

Jetzt ist alles gepackt und um 6.10 Uhr geht unser Flug über Amsterdam zum Kilimanjaro International Airport (KIA), wo Frau Schiffmann uns nach ungefähr 12 Stunden Reise, davon insgesamt 9 1/2 Stunden Flugzzeit, in Empfang nehmen wird. Wir werden sicherlich schon bald einiges zu berichten haben und melden uns mit neuen Einträgen.

 

Bis bald!